Geschichten

Lydia mit Zwangsstörungen

Hallo, ich heisse Ladina, ich bin 20 Jahre alt und ich leide unter einer Zwangsstörung, Hypochondrie, Panikstörung und generalisierter Angststörung.

Mein Alltag ist bedingt durch die Erkrankungen vollgepackt mit Therapien. Aktuell mache ich eine stationäre Therapie, ich habe aber auch Erfahrung mit ambulanter Therapie und Tagesklinik. Eigentlich bin ich Studentin, durch meine Erkrankung momentan nur in Teilzeit. Das Studium mit psychischen Erkrankungen ist gar nicht so einfach, da meine Leistungsfähigkeit stark davon abhängt, wie es mir gerade geht. Aber ich gebe mein Ziel, den Bachelor Abschluss zu schaffen, nicht so schnell auf.

Auf meiner Seite möchte ich zu meinen Erkrankungen aufklären und meinen Recovery Weg teilen.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.